Wie versende ich die Gutschriften an die Dozenten?

Die erzeugten Gutschriften werden automatisch vom System im PDF-Format an alle Dozenten per E-Mail versandt, die bei der Honorarberechnung berücksichtigt wurden *.

Falls die Gutschrift bei einem oder mehreren Dozenten nicht angekommen sein soll, ist es empfehlenswert zunächst den Spam-Ordner zu prüfen. Fall die E-Mail auch nicht im Spam-Order liegt, so kann man manuell die Gutschrift erneut direkt aus dem System versenden: Wie kann ich eine Gutschrift erneut per E-Mail schicken?

* Bei der Dozentenabrechnung kann man einzelne Dozenten bei der Gutschrifterstellung ausschließen, in dem man das Häkchen neben dem Namen abwählt.
Sofern (je nach Vorgabe / Einstellung) die Dozenten die Honorare vorab bestätigen müssen, werden nur die Gutschriften für Dozenten erzeugt, die das vom System kalkulierte Honorar überprüft und als korrekt bestätigt haben.

Ist eine Gutschrift verloren gegangen? Kein Problem! Dozenten können jederzeit sämtliche Gutschriften im Dozentenzugang herunterladen.